Mitgliederversammlung am 16.03.2024

Der FC Kandil Saarbrücken ladet seine Mitglieder ganz herzlich zu der diesjährigen Mitgleiderversammlung ein. Bei der Versammlung stehen folgende Punkte auf der Tagesordnung:

• Begrüßung
  • Wahl eines Versammlungsleiters
  • Bericht des Vorsitzenden
  • Bericht des Kassierers
  • Entlastung des Vorstandes
  • Antrag auf Satzungsänderung
  • Neuwahl des Vorstandes
  • Anträge
  • Sonstiges

Bei Fragen zur Versammlung könnt ihr euch gerne über den Kontaktbereich bei uns melden.

Erstes Hallenmasters Qualifikationsturnier

Einladung zum 1. Qualifikationsturnier zum SFV-Hallenmasters des FC Kandil Saarbrücken am 20. und 21.01.2024

Hallo Sportfreunde,

der FC Kandil Saarbrücken veranstaltet am 20. und 21. Januar 2024 in der Sporthalle St.Arnual in Saarbrücken sein 1. Qualifikationsturnier zum SFV-Hallenmasters für aktive Mannschaften. Die Vorrunde wird am Samstag, den 20.Januar 2024, die Zwischen- und Finalrunde am Sonntag, den 21. Januar 2024 gespielt.

Als Preisgeld werden insgesamt 1.500,-€ ausgespielt. Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft 30,-€.

Das Turnier ist ein Qualifikationsturnier zum Hallenmasters des saarländischen Fußballverbandes.

Dazu laden wir Sie recht herzlich ein. Wir würden uns freuen, wenn Sie an unserem Turnier teilnehmen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Rückantwort bis zum 30. November 2023.Die Rückantwort ist per email ( info@fc-kandil.de ) oder über das SFV-Postfach unseres Vereins möglich.

Für die Teilnahme gilt der zeitliche Eingang der Zusagen.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung, Tel. 0160-96671809.

Die genauen Turnierbestimmungen und Spielpläne werden Ihnen bei Zusage rechtzeitig mitgeteilt.

Sommer 2023

FC Kandil Hobby-Sommerturnier

Der FC Kandil veranstaltete am 17. und 18. Juni ein Turnier für Hobbymannschaften. 24 Teams waren der Einladung gefolgt und machten die Spiele zu einem Fest für alle Spieler, die den Fußballsport lieben. Überragend die Fairness: Nicht eine Zeitstrafe wurde ausgesprochen.

Nach dem überragenden Erfolg des Turniers will der FC Kandil, der sich auch in der diesjährigen Hallenrunde um die Ausrichtung eines Masters-Turniers bemüht, das Turnier in jedem Fall im kommenden Jahr wiederholen.
Salih Göktas, Vorsitzender des FC Kandil äußerte sich folgendermaßen zum Turnier:
„Was uns überrascht hat, war, dass viele namhafte Spieler aus der Regionalliga und der Oberliga angetreten sind. Das zeigt uns, dass der Fußball einfach keine Grenzen kennt. Ob Kreisliga oder Regionalliga, es war einfach toll, dass so viele Spieler unseren Sport bestens präsentierten. Weiter ist unbedingt erwähnenswert, dass alle Spiele in überragender Fairness über die Bühne gingen. Wir danken allen Teams, dass sie beim FC Kandil zu Gast waren und freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr.“

Wir sind alle gespannt auf den nächsten Sommer.

Meisterschaft

Meisterschaftsfeier 2019