FC Kandil Saarbrücken

Wir wollen euch hier unsere verschiedenen Vereiensbereiche vorstellen. Diese bestehen aus vielen Ehrenamtlichen Helfer, die den Verein organisieren und führen.

Wir sind stolz darauf stets bemühte helfer zu haben, die den Verein auf den Beinen halten.

Unser Vorstand

Der Vorstand organisiert alle aktivitäten rund um den Verein. Er kümmert sich um den Spielbetrieb, die Spieler, das aquirieren von Sponsoren und um die organisation von sontigen Veranstaltungen.

Auch die Verwaltung der Mitglieder fällt unter den Aufgaben des Vorstands.

Die 1. Mannschaft

Unsere erste Mannschaft besteht ebenfalls aus mehreren engagierten Spielern. Gespielt wird aktuell in der Landesliga Süd.

In den letzten Jahren war diese stets bemüht, in dieser Liga in der oberen hälfte mit zu agieren.

Die 2. Mannschaft

Die zweite Mannschaft besteht hauptsächlich aus engagierten ehrenamtlichen Spielern, die für den Verein Spielen und den Verein bei gewissen Tätigkeiten unterstützen.

Die Mannschaft spielt in der Kreisliga A Süd und ist dort sehr erfolgreich unterwegs.

Unsere Trainer

Für die verschiedenen Teams hat der FC Kandil entsprechend Trainer aufgestellt. Du möchtest mehr über unsere Trainer erfahren? Über den Link gelangst du direkt zu den Trainern.